Werden Sie Teil unseres Teams!

Als Partner von Industrie und Handel verstehen wir uns als Hersteller von hochwertigen Kosmetikprodukten für Gesicht und Körper. Wir sind ein seit über 30 Jahren stetig expandierendes Unternehmen und unser großes Augenmerk liegt auf unseren qualifizierten Mitarbeitern. Das große Engagement und die Motivation unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind für uns wichtige Erfolgsfaktoren. Daher freuen wir uns immer über neue Kollegen, die uns hochmotiviert und mit ausgeprägtem Fachwissen in unserem dynamischen Arbeitsumfeld verstärken.
Haben wir derzeit keine passende Stellenausschreibung, so freuen wir uns auch über Ihre Initiativbewerbung.

Wir suchen Verstärkung …

Derzeit bieten wir keine Stellenangebote an.

Wir suchen Dich! Gib dir einen Ruck und bewirb dich … Wir bilden aus:

Derzeit sind keine Ausbildungsstellen verfügbar.