Über uns

Flexibilität, Zuverlässigkeit und gleichbleibende Qualität zeichnen uns seit mehr als 30 Jahren aus. Für unsere Kunden halten wir ein kontinuierliches und durchgängiges Leistungsportfolio vor. Von der Entwicklung, über die Lohnherstellung/-abfüllung sowie Konfektionierung bis zur termingerechten Produktauslieferung.
In all‘ den Jahren sind wir als inhabergeführtes Unternehmen, mit flachen Hierarchien, stetig gewachsen. Kurze Entscheidungswege versetzen uns in die Lage sehr flexibel auf Ihre Wünsche zu reagieren. So haben wir langfristige Kundenbeziehungen aufgebaut, die uns auch sehr am Herzen liegen.

Historie

1990 Firmengründung am Standort in Germering

1993 Umzug nach Bobingen
Beginn der Lohnabfüllung

1998 Umzug nach Schwabmünchen
Einstieg in die Tubenabfüllung
Ansatzgröße bis 3000 Liter

2011 Umzug/Erweiterung in eigene Räume mit ca.
20 Mitarbeitern nach Bobingen

heute 50 Mitarbeiter
Ständige Erweiterung unseres Maschinenparks

Gemeinsam wachsen

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen und legen besonderen Wert auf unsere Mitarbeiter und das Miteinander im ­Arbeitsalltag. Auf dieser Basis sind wir seit mehr als 30 Jahren erfolgreich und wachsen stetig.

Hier gehts zu unseren Stellengesuchen.

Wir bilden aus!

Im Bereich Produktionsfachkraft Chemie bieten wir jungen Menschen einen interessanten und sehr abwechslungsreichen Ausbildungsplatz.
Weitere Informationen findet Ihr hier.

Partnerfirmen und Verbände